YOGA FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE

Noch ganz am Anfang?

Auch wenn du noch Anfänger bist, kannst du jederzeit in die laufenden Kurse einsteigen. Offenheit und Neugier sind die einzigen Voraussetzungen. Jeder übt im Rahmen seiner Möglichkeiten und Grenzen mit dem Ziel, ständig einen Schritt weiterzugehen.
Alle Hatha Yoga Kurse habe ich mit der Bezeichnung Sanft, Regular oder Plus ergänzt.
Plus ist eine intensivere Lektion für geübte Yogis.
So findest du genau den passenden Level.

Bereits etwas fortgeschritten?

Fortgeschritten bedeutet nicht, schon alles zu kennen und zu können. Fortgeschritten bedeutet, die ersten Schritte im Hatha Yoga gegangen zu sein und weiter gehen zu wollen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener – die Übungen sind die selben. Aber wir werden sie präzisieren und die Feinheiten und Varianten erkennen. Der Yoga ist nie fertig oder vollkommen gemeistert, wir begegnen immer wieder neuen Qualitäten in unserem Körper, Atem und Geist. Sämtliche Kurse sind auch für Fortgeschrittene Yogaübende geeignet.

DAS ANGEBOT

Informationen zu den verschiedenen Lektionen, welche bei YOGA VIVA angeboten werden:

HATHA YOGA

YIN YOGA

YIN YOGA sanft

VINYASA YOGA

PILATES

YOGA, KLANG & MEDITATION

KINDER YOGA

Ich passe den Stundenplan jeweils an die aktuelle Nachfrage und Saison an.
Zur Zeit nicht im Stundenplan sind folgende Lektionen:

YOGA FÜR BEGINNERS

VIVA CIRCUIT