YOGA FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE

Noch ganz am Anfang?

Auch wenn du noch Anfänger bist, kannst du jederzeit in die laufenden Kurse einsteigen. Offenheit und Neugier sind die einzigen Voraussetzungen. Jeder übt im Rahmen seiner Möglichkeiten und Grenzen mit dem Ziel, ständig einen Schritt weiterzugehen.
Alle Hatha Yoga Kurse habe ich mit der Bezeichnung Sanft, Regular oder Plus ergänzt.
Plus ist eine intensivere Lektion für geübte Yogis.
So findest du genau den passenden Level.

Bereits etwas fortgeschritten?

Fortgeschritten bedeutet nicht, schon alles zu kennen und zu können. Fortgeschritten bedeutet, die ersten Schritte im Hatha Yoga gegangen zu sein und weiter gehen zu wollen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener – die Übungen sind die selben. Aber wir werden sie präzisieren und die Feinheiten und Varianten erkennen. Der Yoga ist nie fertig oder vollkommen gemeistert, wir begegnen immer wieder neuen Qualitäten in unserem Körper, Atem und Geist. Sämtliche Kurse sind auch für Fortgeschrittene Yogaübende geeignet.

DAS ANGEBOT

Informationen zu den verschiedenen Lektionen, welche bei YOGA VIVA angeboten werden:

HATHA YOGA

YIN YOGA

YIN YOGA Sanft & Senior

YIN & YANG YOGA

FUSION TRAINING

KURZINFORMATION

ÜBER YOGA

ÜBER PILATES

ONLINE-LEKTIONEN

Informationen zur Teilnahme und Anmeldung

PRIVAT-LEKTIONEN

Ein individueller Unterricht abgestimmt auf persönliche Bedürfnisse und körperliche Konstitution ist etwas Feines.
Gerne unterrichte ich Einzelpersonen, Paare oder Kleingruppen und erfülle gerne Wünsche betreffend Thema, Ort und Termin (auch online möglich).
Informationen zu den Preisen